Personalreferent (m/w)

Julius Zorn GmbH

Aichach

Bekleidung

Aichach

Personalreferent (m/w) Julius Zorn GmbH Aichach Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft der Mitarbeiterbetreuung (inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen, Stellenbeschreibung etc.); Unterstützung der Personalleitung; Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Die Gmbh Wurde 1912 In Zeulenroda Thüringen Ge­gründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Herstellern Für Produkte In Der Kompressionstherapie Das Internationale Familienunternehmen Mit Heutigem Sitz In Aichach Bayern Beschäftigt Weltweit Mehr Als 900 Mitarbeiter Für Unsere Personalabteilung Suchen Wir Ab Sofort: Personalreferent (w/m) Was Werden Sie Tun Administrative Tätigkeiten Im Tagesgeschäft Der Mitarbeiterbetreuung (inkl Erstellung Von Arbeitsverträgen Stellenbeschreibung Etc) Unterstützung Der Personalleitung Mitwirkung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Betreuung Und Koordination Der Kfm Ausbildung Bewerbermanagement (recruiting Terminkoordination Bewerbungsgespräche Korrespondenzführung) Recherchetätigkeiten Im Rahmen Aktueller Rechtlicher Und Personalwirtschaftlicher Themen Sowie Projektarbeit Weiterer Ausbau Der Personalentwicklung Was Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/r Personalfachkaufmann/frau Inkl Ada-schein Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Personalwesen Idealerweise In Einem Mittelständischen Unternehmen Sichere Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Verbindliches Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Menschen In Einem Wachsenden Unternehmen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Leistungs- Und Gestaltungswille Belastbarkeit Flexibilität Und Hohe Sozialkompetenz Gute Selbstorganisation Und Eigenverantwortliche Strukturierte Arbeitsweise Warum Bei Juzo Arbeiten Personalfachkaufmann Ausbilderschein Personalreferent Personalbeschaffung Personalentwickler Personalplanung Personalentscheider Personalkaufmann Personalfachwirt Personalwirtschaft Personalmanager Human Resources Lohnabrechner Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Ausbilderschein Personalreferent Personalbeschaffung Personalentwickler Personalplanung Personalentscheider Personalkaufmann Personalfachwirt Personalwirtschaft Personalmanager Human Resources Lohnabrechner Personalsachbearbeiter Personalreferent (m/w) Administrative Tätigkeiten Im Tagesgeschäft Der Mitarbeiterbetreuung (inkl Erstellung Von Arbeitsverträgen Stellenbeschreibung Etc) Unterstützung Der Personalleitung Mitwirkung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Aichach Personalfachkaufmann Ausbilderschein Personalreferent Personalbeschaffung Personalentwickler Personalplanung Personalentscheider Personalkaufmann Personalfachwirt Personalwirtschaft Personalmanager Human Resources Lohnabrechner Personalsachbearbeiter

Junior Content Manager (w/m)

Personalreferent (m/w)

REFA-Fachkraft (w/m)
   Julius Zorn GmbH (Aichach)

Mitarbeiter Technische Analyse -Ersatzteile (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   DIS AG (Gerlingen)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Eckernförde)